Vor den Sommerferien

Vor den Sommerferien war an der Katharinenschule noch einiges los: Zunächst wurden am Montag nach einem Jahr an unserer Schule Frau Sieve und Frau Zumholz verabschiedet. Vielen Dank für euren Einsatz!

Zudem führte die Theater-AG unter der Leitung von Frau Westphal das Stück „Kindermund“ auf, bei dem an vielen Stellen gelacht werden durfte. In ihrem Sketch mussten Jakob, Tom, Pauline und Lennard aus der 3c eine komplizierte Rechenaufgabe lösen.

Am Dienstag ging es in den Jaderpark. Viele Klassen gingen erst gemeinsam durch den Park und bestaunten die Tiere. Danach konnten dann die zahlreichen Spielgeräte unsicher gemacht werden.

Am letzten Schultag wurden nach einem Gottesdienst die Viertklässler verabschiedet. Gemeinsam sangen sie „Alte Schule, altes Haus“. Die Erst-, Zweit- und Drittklässler sowie alle Lehrerinnen verabschiedeten sie mit dem Lied „Wir sagen euch Tschüss“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflüge, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.