Schulfest bei bestem Wetter

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 feierte die Katherinenschule ihr Schulfest. Es begann mit einer musikalischen und tänzerischen Begrüßung in der Pausenhalle. Das Wetter spielte gut mit, sodass auf dem Schulhof und um das Gebäude herum viele Spiele angeboten wurden. Jede Klasse hatte ein Spiel vorbereitet, das sie auch mit Hilfe ihrer Klassenlehrerinnen betreute. Zwischendrin gab es Völkerballturnier, bei dem Kinder mit großer Freude gegen ihre Eltern spielten. Zudem gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Eis, eine Imbissbude und einen Getränkestand. Den Abschluss bildete wieder die Musik. Außerdem wurden Frau Vaske und Frau Zobel mit einem Lied und einem Rosenbusch von der Schulgemeinschaft in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig bedankt sich die Schule bei dem Fanclub “Bakumer Germanen” für eine neue Verstärkeranlage.

[good-old-gallery id=”1213″]