Völkerballturnier auf dem Sportplatz an der Harmer Straße

Am 18. 05. 2017 kämpften insgesamt 27 Mannschaften um die begehrten 1. Plätze. In je 3 Vorrundengruppen spielten 14 Mädchenmannschaften und 13 Jungenmannschaften. Dabei wurde sich nichts geschenkt.

Bei den Jungen waren hinter Lutten und Lüsche  5 Mannschaften  punktgleich, so dass nur die direkten Treffer über das Weiterkommen entschieden. Letztlich waren die Plätze wie folgt verteilt:

  1. Don-Bosco-Schule Lutten
  2. Christophorus Schule Lüsche
  3. Martin-Luther-Schule Vechta
  4. Alexanderschule Vechta
  5. Overbergschule Vechta
  6. Christophorusschule Vechta
  7. Katharinenschule Bakum
  8. Liobaschule Vechta
  9. Huntetalschule Goldenstedt
  10. Grundschule Langförden
  11. Marienschule Oythe
  12. Gerbertschule Visbek
  13. Grundschule Hagen

Bei den Mädchen waren die Plätze ebenfalls hart umkämpft. Nach viel „Rechnerei“ ergab sich folgende Platzierung:

  1. Huntetalschule Goldenstedt
  2. Marienschule Oythe
  3. Christophorusschule Lüsche
  4. St. Heinrichschule Ellenstedt
  5. Grundschule Hagen
  6. Martin-Luther-Schule Vechta
  7. Overbergschule Vechta
  8. Liobaschule Vechta
  9. Alexanderschule Vechta
  10. Katharinenschule Bakum
  11. Don-Bosco-Schule Lutten
  12. Gerbertschule Visbek
  13. Grundschule Langförden
  14. Christophorusschule Vechta

Allen Spielen gilt ein großes Dankeschön!!! Auch wenn es nicht immer die ersten Plätze sein können, haben alle ihr Bestes gegeben und tolle Leistungen gezeigt!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.